Hi guest! Maybe consider registering on our new shiny forums!
einen angemessenen
Started by Banning

Rate this topic
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 posts in this topic
Banning
Junior Member
**

0
14 posts 14 threads Joined: Jan 2020
01-15-2020, 08:28 AM -
Ich hatte eine Million Gründe, nein zu sagen: Was, Nike Air Max 90 Femme wenn ich nach der Arbeit müde war und einfach nach Hause gehen und ins Bett gehen wollte? Ich wollte am n?chsten Morgen nach DC, vielleicht sollte ich einfach nach Hause gehen und packen. 31 ist wirklich cool, Jungs.

Aber so sehr ich diese Stadt auch liebe, ich habe das Gefühl, dass ich in letzter Zeit nicht genug davon profitiert habe. Ich bin so besch?ftigt mit meiner Welt des Bloggens von Running-Fitness-Junior League-Freunden, dass ich nicht genug von Dingen profitiere, die über Fitness, Bars und Restaurants und Junior League-Wohlt?tigkeitsveranstaltungen hinausgehen.

Also sagte ich Ja zu Daria und ich bin so froh, dass ich das getan habe.

Mein Abend begann mit einer Margarita bei der Arbeit. Jemand hatte Erdbeeren, die im Begriff waren, schlecht zu werden, also mussten sie offensichtlich mit etwas Tequila kombiniert Nike Air Presto Womens werden.

Wie war es w?hrend der sp?ten Etappen des Rennens, zu wissen, dass Sie auf dem Weg waren, das Team USA in Rio zu vertreten, insbesondere nach einem entt?uschenden Ergebnis in London?
Es war eine ziemlich einzigartige Mischung aus Erleichterung und Freude. In den letzten vier Jahren habe ich mich in eine wirklich gute Position gebracht, um die Arbeit zu erledigen, und es war ein gro?er Seufzer der Erleichterung, dass ich es an diesem Tag nicht vermasselt habe. Dann gibt es die Freude, etwas so Gro?es zu erreichen. So sehr Sie sich darauf vorbereiten und positionieren, ein Spitzenkandidat zu sein, so viel Mühe ist es auch heute noch, eine Olympiamannschaft zu bilden. Es war ziemlich lustig, die Arbeit der letzten vier Jahre auf diesen letzten paar hundert Metern mit einigen unangenehmen Faustpumpen und Armhebungen für die Fans Nike Air Pegasus 83 Womens zu feiern.

Was denken Sie über die St?rke der M?nner- und Frauenmannschaft und wie werden sie sich in Rio auf der Weltbühne behaupten?
Es ist super aufregend, wir haben auf beiden Seiten absolut fantastische Teams. Genauso herausfordernd und brutal wie unser Testsystem ist es gro?artig, dass die Athleten sich selbst ausw?hlen. Dies bedeutet, dass Sie automatisch Erfahrung und Erfolg in einem Meisterschaftsrennen haben. Ich denke, wir schicken eine gro?artige Mischung aus Talent, Erfahrung, Geschwindigkeit, St?rke und rennbegeisterten Athleten, die in einem Rennen, das Nike Air Max Thea Mujer nie ganz in Form kommt, alle gut abschneiden sollten.

Sie sind viel weniger online als andere Sportler, obwohl ich einige ziemlich unglaubliche Hochzeitsfotos gefunden habe! Halten Sie sich absichtlich zurück?
Ha! Danke, unser Fotograf war fantastisch. Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten Jahren einen angemessenen Anteil an Berichterstattung hatte. Ich bin mir nicht sicher, wie viel mehr pers?nliche Informationen ich dort herausgeben kann - mag lange Spazierg?nge am Strand, N?chte vor dem Kamin und Sushi. Aber im Ernst, ich denke, es gibt eine Menge Athleten, die so lange gro?artig waren, dass sie von Natur aus bekannter sind, zum Beispiel Kara (Goucher) und Shalane (Flanagan), die seit ihrem High Superstars sind Schultage. Vielleicht scheine ich im Vergleich dazu weniger bekannt zu sein, aber meine Karriere war der Nike Air Vapormax Mujer Diskussion seit fast so langer Zeit nicht mehr würdig.

Sie wirken ziemlich zurückhaltend, aber sehr konzentriert (was bei den Trials zu sehen war). Glauben Sie, dass Sie dadurch von der Konkurrenz untersch?tzt werden?
Warten Sie, untersch?tzen Wettbewerber mich ?! Wenn ich fit und bereit bin zu gehen, muss ich mich wirklich zwingen, zurückhaltend zu sein. Normalerweise surre ich vor Aufregung und hüpfe von den W?nden. Ich fühle mich wie das Team um mich herum - die Hansons, Ryan, Josh Cox -, das mich alle entspannt, konzentriert und ruhig h?lt, damit ich die ganze Aufregung zum richtigen Zeitpunkt nutzen kann.

Was k?nnten die Leute überraschen, wenn sie etwas über dich wissen?
Ich bin ein gro?er Musikfan. Die Leute wollen immer wissen, welche Musik ich h?re, w?hrend ich renne, keine! Es ist wahrscheinlich das einzige Mal w?hrend Nike Air Vapormax Dames des Tages, dass ich keine Kopfh?rer an habe. Ich m?chte insgeheim der Frontmann in einer Rockband sein, aber ich habe eigentlich kein musikalisches Talent, also sehe ich das nicht voraus. Schau dir das an, mehr pers?nliche Informationen über mich!

Das Thema des Abends war Musik aus Filmen. Denken Sie darüber nach: Musik macht einen Film. Es ist das, was Sie aufgeregt, traurig und glücklich macht. Denken Sie an Titanic, ohne dass mein Herz weitergeht. Nicht ganz das Gleiche, oder?

Wir h?rten Musik von Forrest Gump, Up (bemüht, sie zusammenzuhalten), Apollo 13, etliche andere Filme, die ich noch nicht gesehen hatte ... und sie endete mit Musik vom Zauberer von Oz. Selbst mit den Filmen, die ich nicht gesehen hatte, konnte ich das Drama oder das Glück durch die Musik fühlen.

Forum Jump:

Users browsing this thread: